um sie bemüht

ihre gastgeberin

ihre gastgeberin
stephanie walcher

„wer andere entzünden will, muss selber brennen"

unser restaurant widmen wir dem gaumenglück,
so wie wir es lieben - voll genuss und leidenschaft,
essen als etwas besonderes!

mission.

ihr gaumenglück ist unser ziel,
die manufaktur unser weg.

man nehme ein grundprodukt, welches die hohen anforderungen an mein gewissen, meinen gaumen, meine gesundheit und meiner vorstellung von nachhaltigkeit erfüllt. verarbeite es mit fachlicher kompetenz, mit großem respekt für das produkt, viel liebe zum detail und leiser hoffnung auf anerkennung und überreiche es fein abgeschmeckt, liebevoll zubereitet, schön präsentiert und höflich serviert!

 öffnungszeiten.

unsere öffnungszeiten im herbst:

dienstag bis samstag
17.00 - 23.00 uhr
(küche 17.30 - 21.30 uhr)
sonntag/montag ruhetag

genussfrühstück (08.30 – 12.00 uhr)
samstag, 03.10.
montag, 26.10.
samstag, 29.11.

mittags geöffnet (11.00 – 14.00 uhr)
samstag, 10.10.
montag, 26.10.
sonntag, 01.11.

betriebsurlaub
20.09. - 30.09.2020

 wir freuen uns sehr auf ihr kommen.

bar.

ein gutes glas wein in netter gesellschaft, ein aperitif vorm romantischen dinner, der kaffee während eines stadtbummels – genießen sie schöne momente am geselligen eichenholztisch mit blick aus dem panoramafenster.

restaurant.

essen als gelungenes fest. wir decken den tisch für ihre geburtstagsfeier, hochzeit, taufe, familienfeier oder einfach für schöne momente, die ihnen in erinnerung bleiben werden.

frühstück.

genussvoll in den morgen starten. erleben sie ihren start in den tag einmal ganz anders! seien sie gespannt auf unsere interpretation von frühstück. frisch, gesund, kreativ und detailverliebt. lassen sie sich darauf ein und genießen sie das etwas andere.

terrasse.

unsere geschützte innenhof-terrasse, ein gemütliches plätzchen – für einen entspannten vormittag in der mild-blinzelnden sonne oder laue abende im freien.

veranstaltungen.

die tischlerei eignet sich hervorragend für besondere anlässe wie hochzeiten, geburtstage, taufe, weihnachtsfeiern, usw.